Edding L.A.Q.U.E - Drei Lacke im Test

Endlich gibt es hier wieder einen Blogpost von mir! Ich muss gestehen, dass mich die Uni zur Zeit sehr beansprucht und mir daher einfach zu wenig Zeit für ausführliche Posts bleibt!
Heute möchte ich euch aber gleich drei Lacke vorstellen, denn ich habe drei wunderschöne Edding Nagellacke für euch dabei.

Ich muss ja gestehen, dass mich die Edding L.A.Q.U.E.s schon seit sie gelaunched wurden total angesprochen haben. Das Design ist einfach richtig interessant und jeder Schüler oder Student kennt den beliebten Stift dazu.
Mit stolzen 7,95€ habe ich auch eine hohe Erwartung an die Lacke, muss ich gestehen!
Die liebe Hanna von edding L.A.Q.U.E hat mir drei Lacke* zum Testen zur Verfügung gestellt, die ich euch heute genauer zeigen möchte.

Der erste Lack ist der wunderschöne "Dear Dark Orchid".

Ein wunderschöner Pflaumenton, der perfekt in den aufkommenden Sommer und den jetzigen Frühling passt. Ich finde ihn total schön und besonders, weil es ein so warmer Lilaton ist!


Weiter geht es mit meinem zweiten Schätzchen "Lucky Light Coral".

Ein schöner Korallton mit stärkerem Orangestich, als ich es bisher kannte. Der Pastellton passt perfekt in den Frühling, oder?


Zu guter Letzt habe ich noch einen wunderschönen Roséton für euch, "Recent Rose".

Ich mag dieses Rosé wirklich sehr und finde man kann davon im Frühling nie genug haben! Rosa geht einfach immer!


Gedeckt haben alle Edding Lacke übrigens in 2 bis drei Schichten. Im Vergleich zu anderen Marken schätze ich sie mittel biss dünnflüssig ein und man sollte deshalb beim Lackieren für ein ebenes Finish dünne Schichten auftragen. Da ist es dann auch okay, wenn drei benötigt werden.
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht allzu viel sagen außer, dass nach fast 4 Tagen noch nichts abgesplittert ist, was andere Lacke nicht immer schaffen!
Die Lacke lassen sich übrigens auch gerade durch den typischen Edding-Deckel, der eine tolle Haptik hat, sehr gut lackieren!

Vielen Dank Hanna für diese tollen Lacke!

Habt ihr die Edding L.A.Q.U.E.s schon einmal getestet?
Wie findet ihr sie?
Viola


*PR-Sample

Kommentar schreiben

Name:


Kommentar: