?Mein Festtagslook? | Adventskränzchen??

Wenn es um die Frage geht "Was ziehe ich an?", kommen die meisten Frauen doch immer auf den Schluss "Ich habe ja nichts zum Anziehen..."? Heute widme ich mich trotzdem mal diesem schweren Thema und möchte euch einiges zeigen, das bei mir zu einem Weihnachtslook dazugehört.? Endgültig für einen Look entschieden habe ich mich natürlich noch nicht...typisch Frau eben!?

Mit diesem Beitrag nehme ich auch wieder am Adventskränzchen mit! Wenn ihr nicht mitbekommen habt, was das ist, schaut gerne hier vorbei oder scrollt durch meinen Blog, dort findet ihr meine anderen 3 Beiträge zur Blogparade Adventskränzchen.?

Tja, was ziehe ich an? Wie gesagt entschieden habe ich mich noch nicht, aber es gibt so ein paar Punkte, die mir immer wichtig sind oder einfach irgendwie dazugehören!?☝

?Kuschelpullis...gerne mit Glitzer?


Wenn man an Weihnachten zuhause bei der Familie sitzt, will man es natürlich gemütlich und v.a. warm, dennoch liebe ich Pullis mit bestimmten Glitzer- oder Perlenapplikationen oder Pailleten. Den grünen Pulli - mein Lieblingspulli - gab es letztes Jahr bei h&m und ich finde ihn auch farblich super passend.
Der silberne Pulli ist aktuell sogar noch erhältlich, denn ich habe ihn erst vor Kurzem bei Pimkie gekauft. Gestern gab es ihn bei meiner Filiale noch! Er setzt dieses wunderschöne Perlenmuster bis unten fort und ist schlicht und zart und dennoch etwas besonderes.
Pullis wie diesen goldenen - fragt mich nicht wo ich den herhabe, ich habe ihn schon etwas länger - gibt es ja so oder so ähnlich sehr oft,...ähnliche Pullis besitze ich auch in grau oder schwarz und dunkelblau und durch die Pailletten erhalten sie doch irgendwie etwas Festliches...??

?Weihnachtsaccessoires?


Wenn man zu einem etwas dezenteren Oberteil greift, das nicht gefühlt alle notwendigen Accessoires schon mit eingenäht hat, finde ich es immer ganz schön (oder witzig) sich kitschigen Weihnachtsschmuck anzuziehen...Wann geht das sonst, also ran mit dem Zeug!
Ich habe mir hier bei h&m dieses Ringset gegönnt.? Es besteht aus mehreren Ringen mit einem Weihnachtsmann, einem Rentier, einem Geschenk, einer Candy Cane, einer Geschenkschlaufe, rotem und grünem Steinchen,... Super süß und peppt jeden Weihnachtslook auf!?
Wer keine Angst vor Statementketten hat, dem empfehle ich diese etwas größere Kette von sixx. Sie enthält verschiedenste Weihnachts- und Wintermotive und ist zu einem schlichten Oberteil an Weihnachten definitiv auch partytauglich, oder was meint ihr??

?Rot, Grün oder Gold auf den Nägeln?


Natürlich werden meine bevorzugten Weihnachtsfarben auch auf den Nägeln durchgezogen. Dieses Jahr habe ich mich auch entschieden kein Nail Art zu pinseln - sorry Mädels aber ich bin gerade dezent im Stress und bekomme es nicht hin - sondern einfach mal die drei Weihnachtsfarben solo zu tragen...vielleicht alle drei, vielleicht nur zwei oder doch eine der drei Farben in einem schönen Holoeffekt..wir werden es sehen!?
Hier auf dem Foto seht ihr eine kleine Ansammlung meiner Kandidaten...Grün, aber v.a. auch rot und mittlerweile auch Gold findet ihr bestimmt in der Drogerie oder habt es eh schon zuhause!☝

?Rote Lippen?


Auch meine Lippen werden natürlich abgestimmt...ob es ein grelles Rot wird, hängt natürlich davon ab, ob ich sonst schon sehr behangen und aufgebrezelt bin, aber ich denke meine Augen werden dann wohl dezenter oder ich greife erst zum roten Lippenstift, wenn wir abends unsere Freunde treffen...??
Ein roter Lippenstift in der Tasche schadet zu Weihnachten auf jeden Fall nicht!☝?
Ich habe hier verschiedene Rottöne für euch...das klassische grelle Rot, eine dunklere holzigere Variante und eine etwas wärmere....Alle aus der Drogerie, nur den goldenen Catrice Lippenstift bekommt ihr nur noch über Kosmetik4less hier online, da er aus einer Limited Edition stammt.

Generell vertraue ich am meisten auf die Ultra Matte Lipsticks von trend IT UP. Sie decken mega, halten sehr gut und kosten aber nur 2,45€! Den Catrice Lippentstift mag ich auch seeehr gerne, er ist durch seine dunkle Farbe aber ein wenig verruchter!?
Eine Marke, die mit ihren neuen matt matt matt lipsticks definitiv aufgeholt hat, ist essence. Vorher mochte ich die Lippenstifte der Marke nicht, aber diese neue Reihe hat mich echt überzeugt. Sie halten jetzt richtig gut und decken auch super!?
Und Essence ist wie ihr wisst ja eh super günstig...

➡ihr seht hier v.u.n.o.:
?essence - matt matt matt - 06 kiss me if you can
?trend IT UP Ultra MAtte Lipstick - 080
?Catrice by Kaviar Gauche LE Lipstick - C02 - Fleur Du Soir
?trend IT UP Ultra Matte Lipstick - 090


Aber nicht nur ich habe zum heutigen Thema im Rahmen des Adventskränzchens gebloggt. Auch diese anderen Bloggermädels haben einen Beitrag zu ihrem Festtagslook geschrieben. Schaut gerne bei ihnen vorbei!?

?Marie von www.marie-theres-schindler.de
?Jessica von www.ressica.de
?Denise von www.beautynise.blogspot.de
?Lilli von www.laviedelilli.de
?Milli von www.millilovesfashion.de
?Ira von www.ijbbloggs.com
?Saskia von www.horizont-blog.net


Wie sieht euer Weihnachtslook aus??? Habt ihr euch schon entschieden??
Viola?

Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler


Kommentar schreiben
Marie-Theres
18. Dezember 2016, 22:18 Uhr
Die beiden Pullis finde ich wunderschön! Woher ist denn der Grüne...?
Liebe Grüße,
Marie <3

himbeerliebe
18. Dezember 2016, 22:44 Uhr
Ja ich liebe sie auch!?
Den grünen gab es letztes Jahr bei h&m :)
Liebe Grüße
Viola

Name:


Kommentar: